Rock´n´Roll    Rockabilly    Country

 

 

Reunionkonzert Andy Lee & Tennessee Rain 2016

 

 

Die Idee zum Konzert entstand im Frühjahr 2016 bei der Geburtstagsparty von Diddy Wagner, dem alten Bassmann von Tennessee Rain. Und 7 Monate später standen sie nach 25 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne: Andy Lee, Axel Prescher, Christian Prescher, Dirk 'Haba' Jüngling und Marc Hothan. Bereits nach zwei Proben war allen klar: Die alten Songs haben nichts von ihrer Frische verloren. Die Spielfreude war sofort wieder da. Das wird bestimmt eine tolle Sause im Isernhagenhof. Und das wurde es in der Tat...

Dirk 'Haba' Jüngling (Lead-Gitarre)

Axel Prescher (Lead-Gitarre, Bass) Andy Lee (Piano, Westerngitarre) Christian Prescher (Schlagzeug, Gitarre) Marc Hothan (Bass, Lead-Gitarre)
 

 

  

    

 

 
Konzertfotos:

(Fotograf: Wolfgang Weiher)

 

Setliste (pdf)

     
      

 

Bericht "Country Mag"

   

In der Pause des Reunionkonzert gab es die Gelegenheit, eine CD-Sonderveröffentlichung von Andy Lee & Tennessee Rain mit 18 neuen Titeln zu erwerben. Unveröffentlichte Songs aus dem legendären Nashville Country Club sowie ausgesuchte Livetracks aus der Zeit von 1986 bis 2000 sind darauf zu finden, genauso wie die 1. Single "I feel like rockin' / I'm on fire". 1 Stunde feinster Rock'n'Roll mit vielen Highlights aus der Zeit mit Tennessee Rain.

 

Einige Restexemplare sind noch erhältlich!

 -Hier klicken zum bestellen-

 

     

Andy Lee & Tennessee Rain vor 30 Jahren bei einem ihrer ersten Konzerte im Nashville Country Club 1987